Absage Training auf Grund des Corona-Virus
  13.03.2020

Hier alle wichtigen Infos zum weiteren Trainingsverlauf auf Grund des Corona-Virus.

Liebe Mitglieder,

die aktuellen Ereignisse machen auch vor dem Sport keinen Halt. Nach abteilungsinterner Absprache und basierend auf den aktuellen Richtlinien der Landesregierung BW und des Württembergischen Landesportbundes werden wir ab einschließlich heute bis nach den Osterferien kein Training mehr anbieten. Weder Jugend, noch Erwachsene - kein Schnupperkurs und kein Kids-Programm. Laufende Kurse werden im Anschluss entsprechend nachgeholt, Details zu gegebener Zeit.

Nach aktuellem Stand wäre in der Woche vom 20.4. wieder reguläres Training, bitte die aktuelle Berichterstattung beachten und im Zweifel halten wir uns an die Vorgaben der Landesregierung und verfahren wie in den Schulen. Wir werden versuchen die Infos auch auf unserer Homepage aktuell zu halten.

Viele Grüße & bleibt gesund!

Das Trainerteam

P.S.: bitte kommuniziert diese Info auch an Trainingskollegen in eurem Bekanntenkreis!



Nächste Veranstaltungen